Mein Konto

Auch im neuen Zur Rose Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, im Bereich "Mein Konto" Ihre persönlichen Daten zu verwalten. Darüber hinaus stehen Ihnen verschiedene neue Funktionen zur Verfügung, die Ihnen dabei helfen, den Überblick zu behalten, und das Wiederbestellen von Lieblingsprodukten noch einfacher und bequemer machen. Entdecken Sie hier alle Neuerungen im Überblick:

  • Über die Menüpunkte im rechten oberen Bereich können Sie sich ganz einfach einloggen und registrieren. 
  • Klicken Sie auf das "Mein Konto"-Icon, um das Dropdown-Menü zu öffnen. Als registrierter Kunde können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen beziehungsweise ein neues Kundenkonto anlegen, sollten Sie noch keines besitzen.
  • Als registrierter Kunde können Sie unsere neue Merkzettel-Funktion nutzen: Merken Sie sich hier dauerhaft Ihre Lieblingsprodukte, um sie jederzeit wiederzubestellen.
  • Das "Warenkorb"-Icon zeigt Ihnen an, wie viele Artikel sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden. Durch Klick auf das Symbol gelangen Sie zu Ihrem Warenkorb und können Ihre Bestellung in wenigen Minuten abschließen.
  • Nutzen Sie für die Registrierung unser übersichtliches Formular.
  • Ihr Geburtsdatum können Sie entweder per Tastatur oder über die praktische Kalenderfunktion eingeben
  • Hinweis: Die Telefonnumer ist eine Pflichtangabe. Ein Vorteil für Sie, denn nur so kann sicher gestellt werden, dass unser Service-Team Sie bei pharmazeutischen Rückfragen zur Ihrer Bestellung, zum Beispiel im Rahmen des Wechselwirkungs-Checks, schnell erreichen und Ihnen bei Bedarf Hilfestellungen geben kann.
  • Als registrierter Kunde stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Kundenkonto verschiedene Funktionen zur Verfügung.
  • In Ihrem Kundenkonto finden Sie auf der linken Seite ein übersichtliches Menü, das Ihnen alle Aktionen auf einen Blick zeigt.
  • Hier können Sie Ihre persönlichen Daten und Adressen verwalten.
  • Im Kundenkonto befindet sich auch Ihr persönlicher Merkzettel, den Sie bequem verwalten können. 
  • Schauen Sie sich Ihre Bestellhistorie an und behalten Sie so stets den Überblick über Ihre Bestellungen.
  • Außerdem haben Sie in Ihrem persönlichen Bereich die Möglichkeit, sich jederzeit zu unserem Newsletter an- und abzumelden.
  • Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Menüpunkt "Bestellungen", um sich Ihre bisher getätigten Bestellungen anzusehen.
  • Es öffnet sich eine Übersicht mit allen vergangenen Bestellungen. Um zur Detail-Ansicht zu gelangen, wählen Sie eine Bestellung aus und klicken Sie unter "Aktion" auf die Schaltfläche "Details".
  • In der Detailansicht werden Ihnen neben Bestellnummer und Bestelldatum auch der Status Ihrer Zahlung sowie der Status der Bestellung angezeigt.
  • Sie möchten Ihre Bestellung zu Ihren Unterlagen legen? Kein Problem: Die Bestellübersicht können Sie bequem über den Button oben rechts ausdrucken.
  • Sowohl in der Bestellübersicht als auch in der Detailansicht gibt es die "Erneut bestellen"-Funktion. Diese ermöglicht es Ihnen, eine Bestellung mit nur wenigen Klicks erneut auszulösen.
  • Sie wollen auf dem Laufenden bleiben und keine Aktion mehr verpassen? Melden Sie sich bequem zu unserem Newsletter an.
  • Ihre Neuanmeldung zum Newsletter belohnen wir mit einem 5 € Gutschein**.
  • Anmelden können Sie sich ganz einfach über das Eingabefeld im unteren Teil der Startseite.
  • Im Onlineshop oben rechts befindet sich außerdem ein Newsletter-Symbol: Klicken Sie darauf, um zum Eingabefeld zu gelangen.
  • Die An- und Abmeldung zu unserem Newsletter ist außerdem jederzeit im Kundenkonto möglich.