Beratung und Service

Wollen Sie uns persönlich kontaktieren, suchen Sie allgemeine Informationen zum Bestellvorgang oder möchten Sie unseren kostenlosen Katalog anfordern? Bei diesen und vielen weiteren Wünschen helfen wir Ihnen hier weiter.
Hilfe & Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

1. Wie und wann kann ich mich als Kunde zu allen Fragen beraten lassen?

Die Versandapothekenmarke Zur Rose bietet ausgezeichneten Service und Beratung durch Mitarbeiter der Zur Rose Vertriebslinie.

Folgende Kontaktmöglichkeiten bei Fragen zur Pharmazeutischen Beratung, Gesundheit, Bestellung, Lieferung oder Reklamation stehen Ihnen zur Verfügung:

Kunden - Hotline: 0800-20 40 111***

Pharmazeutische Beratung:
Mo.-Fr.: 08.00 – 20.00 Uhr, Sa.: 08.00 – 14.00 Uhr
Bestellannahme:
Mo.-Fr.: 08.00 – 20.00 Uhr, Sa.: 08.00 – 16.00 Uhr
So.: 10.00 – 18.00 Uhr

Per Fax unter: 01805 / 88 30 33

(14 Ct./Min. aus den dt. Festnetzen, max. 42 Ct./Min. aus den dt. Mobilfunknetzen; Preise inkl. MwSt.)

Per Email unter: service@zurrose.de

Schriftlich an: Apotheke Zur Rose · 06144 Halle (Saale) · Deutschland

2. Neue Notdienst-Hotline

Zukünftig wird unsere Notdienst-Hotline unter der
neuen Nummer 0800 5894705*** erreichbar sein.

Unter dieser Nummer vermitteln wir Ihnen im Notfall rund um die Uhr und an jedem Tag den Kontakt zu Ärzten, Apotheken und Krankenhäusern in Ihrer Nähe. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenfrei.

3. Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei Zur Rose bestelle?
  • Sie werden kompetent beraten und erhalten einen umfassenden Service.
  • Sie erhalten diskret und zuverlässig Ihre Lieferung
  • Sie erhalten ausschließlich Original-Markenarzneimittel von namhaften Herstellern
  • Sie können bequem von zu Hause und rund um die Uhr bestellen
4. Wie lange dauert die Lieferung?

Anlieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Nach Eingang der Bestellung in unserem Haus, bei Verfügbarkeit der Ware!

5. Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen zu den Liefermöglichkeiten und Kosten finden Sie in unserer Versandkostenübersicht.

6. Ich bin Neukunde bei Zur Rose und kann mich auf der Internetseite zurrose.de nicht registrieren. Was ist zu beachten?

Voraussetzung für eine Registrierung auf zurrose.de ist die Benutzung einer aktuellen Browserversion (Internet Explorer ab Version 8). Aktualisieren Sie zudem Ihren Zwischenspeicher (Cache) im Browser durch das gleichzeitige Drücken der Tasten "Strg." und "F5".

7. Ich bin bereits Kunde bei Zur Rose und kann mich auf der Internetseite zurrose.de nicht anmelden. Was ist zu beachten?

Voraussetzung für eine Anmeldung auf https://www.zurrose.de/ ist die Benutzung einer aktuellen Browserversion (Internet Explorer ab Version 8). Sollten Sie sich bereits bei www.zurrose.de registriert haben, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Angaben zur Anmeldung korrekt sind. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.

Sollte Ihr Passwort ungültig sein oder sie haben dieses vergessen, können Sie ein neues Passwort generieren. Gehen Sie dafür zur Auswahl "Kein Passwort vergeben oder Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen. Ist noch keine Registrierung über https://www.zurrose.de/ erfolgt, müssen Sie sich als Neukunde bei uns anmelden.

Sollten Sie das Problem nicht alleine lösen können, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "Kontakt".

Direktbestellung

Über diesen Online-Bestellschein können Sie Ihre Wunschprodukte aus dem Zur Rose Sortiment direkt bestellen: Einfach die Artikelnummer(n) eingeben und in den Warenkorb legen - fertig!

So geht's:

  • Artikelnummer und Menge Ihres gewünschten Produkts eintragen
  • Den Button "In den Warenkorb" anklicken
  • Anschließend werden Sie zu Ihrem aktualisierten Warenkorb weitergeleitet
  • Artikelnummer Menge
+
Katalog anfordern

Der aktuelle Zur Rose-Katalog erwartet Sie mit zahlreichen Spar-Angeboten, nützlichen Gesundheitstipps und spannenden Themen rund um Ihr Wohlbefinden.

Fordern Sie Ihr persönliches Katalog-Exemplar jetzt kostenlos per Post an:

Warenkorb

keine Artikel
0,00 €

Mein Kundenkonto

Anmelden

Rezept einlösen

Beratung & Service

Beratung, Service-Hotline & telefonische Bestellung: 0800 20 40 111*** Kontakt & Kundenservice

Wählen Sie Ihren Shop

Newsletter-Anmeldung

Jetzt anmelden und 5 € Gutschein sichern!

Newsletter Anmeldung
Jetzt anmelden!