Tees

Unter Einschlafstörungen versteht man ein vorzeitiges Erwachen vor 6 Stunden Schlaf und dies mehr als 3 mal die Woche oder auch wenn man länger als 30 Minuten zum Einschlafen braucht. Auslöser können Infekte, Stress, Sorgen oder auch externe Ursachen, wie Lärm sein.
Wir empfehlen Ihnen bei Einschlafstörungen den H&S Schlaf- und Nerventee. Der Tee ist auf pflanzlicher Basis und enthält Baldrianwurzeln, Melissenblätter, Hopfenzapfen, Rosmarinblätter, Anisfrüchte, Ringelblumenblüten und Pomeranzenblüten. Vor dem Schlafengehen wird eine Tasse Tee möglichst heiß getrunken. Der Teebeutel wird mit heißem Wasser aufgegossen und 8 Minuten ziehen gelassen. Der Tee wirkt schlaffördernd und beruhigend.
Zusätzlich bei Einschlafstörungen empfehlen wir Ihnen Stress zu vermeiden. Entspannungsübungen, wie Yoga, helfen zu entspannen. Vollbäder mit Melissen- oder Lavendelöl vor dem Schlafengehen entspannen zusätzlich. Auf Mittagschlaf sollte verzichtet werden, um den Schlafrhythmus nicht durcheinander zu bringen. Regelmäßige Schlafzeiten sollen eingehalten werden und Störfaktoren vermieden werden.

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